Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Geschäftsbedingungen

Diese Verkaufsbedingungen und Lieferung gelten für Waren, die bei gekauften Waren bei gekauften Waren gelten www.everlastnordic.dk. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung an Sie zu ändern. Die Bedingungen, die für Ihre Bestellung anwendbar sind www.everlastnordic.dk Zum bestimmten Zeitpunkt geben Sie Ihre Bestellung auf.

www.everlastnordic.dk gehört:

Contrast Company A/S
CVR -Nr. 33 95 48 16
Rudolfgårdsvej 6a
DK-8260 VIBY
E-Mail: info@everlastnordic.dk

Alle Vereinbarungen werden auf Dänisch abgeschlossen.

Es gibt eine endgültige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Everlast® Nordic, wenn Ihre Bestellung von Everlast® Nordic bestätigt wurde. Everlast® Nordic sendet Ihnen eine Bestellbestätigung per E -Mail, wenn die Bestellung angenommen und versendet wurde. Die Quittung für die Bestellung, die unmittelbar nach Ihrer Einreichung der Bestellung eingeht, stellt keine Bestellbestätigung dar.

Sie können Produkte nur bei Everlast® Nordics Webshop als privatem Verbraucher und nicht als Geschäftskunde kaufen.

 

Richtlinien für personenbezogene Daten

Sie können unsere Richtlinien für persönliche Daten lesen Hier

 

Zahlungs-und Lieferbedingungen

Wir erhalten Zahlungen mit Dankort, Visa, MasterCard, Visa Electron, Maestro und Mobilepay.

Wir werden den Betrag nur abziehen, wenn der Artikel versendet wird.

Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und eine der Waren in Rückbestellung sind, werden wir die Zahlung für diesen Artikel nur beim Versand abziehen.

Die Preise werden in dänisch Kroner inkl. Mehrwertsteuer. Der Preis für den Versand wird zum Preis des Artikels hinzugefügt. Sie wählen das Versandformular am Ende des Zahlungsprozesses.

Versandpreise bei der Bestellung von Artikeln bei Everlast® Nordics Webshop:

  • Postnord -Paketladen, GLS -Paketladen oder GLS -Lieferung an Unternehmensadresse: DKK 49.00 - Kostenlose Lieferung beim Kauf über DKK 599.00
  • GLS -Lieferung an private Adresse: DKK 49.00
  • Postnord Lieferung an private Adresse: DKK 79.00

Everlast® Nordic ist bestrebt, so bald wie möglich Bestellungen zu versenden, und wir versuchen, nach Ihrem Kauf 1-3 Tage lang unter normalen Umständen zu liefern. In den Ferienzeiten oder in den Ferien kann jedoch längere Lieferzeit erlebt werden. Wenn der Unglück der Lieferzeit von 30 Tagen überschreitet, können Sie Ihre Bestellung stornieren.

Der Artikel wird mit GLS oder Postnord geliefert - je nachdem, was Sie auswählen.

Wir liefern mit Ausnahme von Grönland und Färöer nach Dänemark. Wir liefern private und Firmenadressen sowie an Paketgeschäfte.

Everlast® Nordic ist nicht verpflichtet, Gegenstände zu liefern, die von den Beständen ausverkauft sind.

Wir behalten uns das Recht vor, den Kaufvertrag in einer der folgenden Situationen zu kündigen, ohne für die Entschädigung oder andere Kosten verantwortlich zu sein:

  • Ihre Zahlungsinformationen sind nicht korrekt oder können nicht überprüft werden
  • Ihre Bestellung wird zum Zwecke der Begehung von Betrug usw. aufgegeben. oder im Zusammenhang mit einer Straftat oder einer anderen illegalen Aktivität freigelassen
  • Auf der Website tritt ein unbeabsichtigter Fehler auf, z. ein Zahlungsfehler oder ähnliches

 

Stornierungsrecht

Das Abhebungsrecht gilt nur für private Verbraucher, und Sie haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, in dem Sie oder eine andere Person, die Sie ausgewählt haben, eine Vereinbarung rückgängig zu machen. Der Spediteur erhält jedoch den Artikel im physischen Besitz.

Wenn Sie mehr Artikel in einer Bestellung bestellt haben und wir die Waren nicht gleichzeitig liefern können, läuft die Stornierungsfrist von Ihnen oder einer anderen Person, die Sie ausgewählt haben, jedoch erhält der Spediteur den letzten Artikel im physischen Besitz nicht.

Wenn die Frist an einem Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester abgelaufen ist, wird die Frist auf den folgenden Wochentag verlängert.

 

Wie man das Rückzugsrecht nutzt

Sie bedauern, indem Sie uns wissen, dass Sie es bereuen. Ankündigung der Stornierung wird von gesendet von E-Mail an info@everlastnordic.dk. Sie können es nicht bereuen, wenn Sie sich weigert, den Artikel zu empfangen oder ihn nicht abzuholen, ohne dass Sie es bereuen. Wenn wir Ihre Artikel bei der Ausübung Ihres Abhebungsrechtes ohne vorherige Ankündigung von Ihnen erhalten, werden wir die Rückgabe der Waren als Ausübung des Rechts, den Kauf zu stornieren, betrachten.

Das Abhebungsrecht wird eingehalten, wenn Sie eindeutig die Kündigung einreichen, dass Sie den Kauf stornieren, bevor die Stornierungsfrist abgelaufen ist.

 

Rückgabe des Artikels und Rückgabekosten

Wenn Sie den Kauf eines Artikels stornieren, senden Sie den Artikel an an

Contrast Company A/S   
Rudolfgårdsvej 6a
DK-8260 VIBY J.
Dänemark

Ohne unangemessene Verzögerung und innerhalb von 30 Tagen nach der Benachrichtigung, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Frist wird eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 30 Tage zurückgeben.

Bei der Rückgabe eines Artikels müssen Sie stets Fügen Sie unsere Rücksendungsnotiz in abgeschlossenem Zustand hinzu - der Rückrutsch wurde mit Ihren Waren geliefert, als Sie sie erhalten haben. Wenn die Rückgabeverzögerung verloren geht, können Sie einen neuen erhalten, indem Sie sich unter info@everlastnordic.dk an unseren Kundenservice wenden.

Waren können nicht per Versand versandt werden. Nachfrage oder ohne Verteilung.

Sie müssen für die Rückgabe der Waren selbst bezahlen. Bei der Verwendung des beigefügten Rückgabeetiketts wird DKK 39.00 vom Kauf abgezogen. 

 

Rückzahlung des Geldes

Teilwidrige: Es gilt nicht, wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil Ihres Kaufs kündigen. In solchen Fällen erstatten wir keine Lieferkosten.

Wenn Sie eine Form der Lieferung ausgewählt haben, die teurer als die billigste Form der Lieferung ist, werden Sie nicht erstattet.

Der Betrag wird ohne unangemessene Verzögerung zurückgezahlt und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem wir eine Benachrichtigung erhalten haben, die Sie bereuen. Wir können die Zahlung jedoch zurückhalten, bis wir die Waren zurückgewonnen haben.

Wir versuchen, eine solche Rückerstattung mit den gleichen Zahlungsmitteln zu vervollständigen, die Sie in der ursprünglichen Transaktion verwendet haben. In jedem Fall wird Ihnen aufgrund der Rückzahlung keine Gebühren nicht berechnet.

 

Testen des Artikels und der Verpackung

Sie haften nur für einen möglichen. Verschlechterung des Wertes des Artikels, der auf die Handhabung des Elements zurückzuführen ist, als die Art, die Art, die Eigenschaften der Waren und die Art und Weise zu bestimmen, wie es funktioniert.

Normalerweise müssen Sie den Artikel auf die gleiche Weise untersuchen, wie Sie es in einem Unternehmen können und müssen, aber Sie dürfen ihn nicht verwenden. Kürzen Sie daher keine Preisschilder, Etiketten und dergleichen. Der Artikel muss in Originalverpackungen zurückgegeben werden. Wenn Sie es so verwendet haben, wie Sie es in einem Unternehmen nicht nicht verkaufen können oder nicht können oder es nicht wieder zum vollständigen Preis verkaufen können, müssen Sie sich darauf verlassen, dass wir die Beeinträchtigung in diesem Betrag abziehen. zurück. Wenn der Artikel keinen Handelswert mehr hat, erstatten wir den Kaufbetrag nicht.

Sie sollten auch sicherstellen, dass der Artikel bei der Rückgabe ordnungsgemäß verpackt ist. Sie tragen das Risiko des Pakets/der Waren, bis wir es erhalten haben. Speichern Sie daher eine Postbeleg und alle. Spur und Spurnummer.

 

Beschwerde - Wenn mit dem Artikel etwas nicht stimmt

Wenn ein Produkt wie ein Material oder ein Fertigungsfehler ein Mangel anmangelt, gelten die Regeln des Kaufgesetzes.

Sie können innerhalb von 24 Monaten ab dem Zeitpunkt der Lieferung Mängel im Artikel bewerben, indem Sie uns unter info@everlastnordic.dk kontaktieren.

Wir bitten Sie, so detailliert wie möglich zu offenbaren, was das Problem ist. Verwenden Sie unseren Rückrutsch und geben Sie die Beschwerde im Rückgabecode an und senden Sie den Rückgang zusammen mit dem Element an an den Artikel

Contrast Company A/S
Rudolfgårdsvej 6a
DK-8260 VIBY J.
Dänemark. 

Wenn die Beschwerde gerechtfertigt ist, erstatten wir Ihre angemessenen Versandkosten.

Wenn Sie keinen Rückgabebr.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in ordnungsgemäße Verpackungen versendet werden muss und eine Quittung für den Versand erhalten muss. Post -Beitragseinschlüsse speichern Informationen zu Versandkosten und alle. Spur und Spurnummer. 

 

Beschwerden

Wenn wir uns nicht auf die Verarbeitung der Beschwerde einigen können, können Sie es möglicherweise. Unterbringung einer Beschwerde bei

Zentrum für Beschwerden
Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde
Carl Jacobsens Straße 35
2500 Valby
www.forbrug.dk.

 

Verantwortung

Everlast® Nordic ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder mangelnde Erfüllung der Vereinbarung aufgrund von Gewaltstufe. Solange eine Gewaltstufe existiert, ist Redgreen von der Erfüllung ihrer Verpflichtungen befreit.

Die Haftung von Everlast® Nordic ist um alle Schäden auf einen Betrag begrenzt, der dem Preis des gekauften Artikel entspricht.